Jeanette Biedermann (33) als Marie Balzer zurück bei GZSZ? Wenn es nach der Sängerin und Schauspielerin geht, könnte dies gerne Realität werden. "Wenn's toller Stoff ist, bin ich dabei", verkündete Jeanette im Interview mit Promiflash. Nun melden sich auch die Serien-Macher selbst zu Wort - mit interessanten Neuigkeiten.

"Wir freuen uns sehr, dass Jeanette Biedermann zurück zu GZSZ, der Nummer 1 der täglichen Serien, möchte. Die Produktion ist gerade in der wohlverdienten Winter-Pause. Danach besteht die Möglichkeit, einen Gastauftritt zu besprechen. Vielleicht sogar für einen guten Zweck? Das wäre ein schöner Aufhänger", verkündet GZSZ-Pressesprecher Frank Pick. Ein Comeback ist also tatsächlich nicht ausgeschlossen.

"Marie ist nicht den Serientod gestorben - eine Rückkehr somit nicht ausgeschossen. Wir alle verändern uns mit den Jahren - Jeanette allerdings nur minimal. Sie ist weiterhin eine sehr hübsche Künstlerin und attraktive, beliebte wie talentierte Schauspielerin", heißt es weiter. Ein Wiedersehen mit Jeanette als Marie Balzer könnte also schon 2014 wahr werden.

Was Jeanette zu ihren Rückkehr-Plänen sagt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Folge nicht gefunden]
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Jeanette Biedermann bei der "Aufguss"-Premiere in München
Getty Images
Jeanette Biedermann bei der "Aufguss"-Premiere in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de