Bei vielen weiblichen Stars gibt es nichts Aufregenderes zu beobachten, als ihre Schwangerschaft. Auf der immer größer werdenden Babykugel liegt dann nämlich das ganze Augenmerk der Öffentlichkeit. In diesem Jahr sind so einige Promi-Damen schwanger geworden, die dank ordentlicher Bauch-Wölbung davon bereits ein Liedchen singen können.

Besonders in Hollywood ist in diesem Jahr das Baby-Fieber ausgebrochen und somit wird es 2014 so einige Kinder geben, die das Licht der Welt erblicken. So zum Beispiel der Nachwuchs von Gwen Stefani (44). Sie ist bereits ziemlich weit in ihrer Schwangerschaft. Ebenfalls beobachtet werden die Bäuche von Emily Blunt (30) und Megan Fox (27). Letztere bekommt inzwischen schon ihr zweites Kind.

Die eine oder andere Dame landet sicherlich im Laufe der nächsten Wochen und Monate ebenfalls auf dieser Liste und man darf schon gespannt sein, wer das sein mag.

Ganz spannend wird unter den deutschen Stars noch ein ganz anderer weiblicher Bauch - und zwar der von Heidi Klum (40). Bei den vielen Baby-Gerüchten um sie gab es in den letzten Wochen ein reges Hin und Her. Spätestens in den ersten Monaten des neuen Jahres wird sich dieser Fall aber definitiv von ganz allein aufklären. Ebenso sieht es auch bei den Baby-Gerüchten um Julia Roberts (46) aus.

Nach DEM Royal-Baby 2013, Prinz George, wird nun der nächste royale Sprössling erwartet - und zwar von Madeleine von Schweden (31). Nachdem deren Nichte sich zu einer zuckersüßen Prinzessin entwickelt hat, erwartet man nun von Madeleine einen ähnlich süßen Spross. Und auch in Großbritannien erwartet man ein royales Baby von Zara Phillips (32).

Emily Blunt und John KrasinskiGetty Images
Emily Blunt und John Krasinski
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden
Zara PhillipsActionPress/David Hartley/REX
Zara Phillips
Heidi KlumNikki Nelson/WENN.com
Heidi Klum
Rachel ZoeWENN
Rachel Zoe
Kevin Jonas und Danielle JonasFit Pregnancy
Kevin Jonas und Danielle Jonas
WENN
Simon Cowell und Lauren SilvermanWENN
Simon Cowell und Lauren Silverman
James Van der BeekWENN
James Van der Beek
Olivia WildeJen Lowery / Splash News
Olivia Wilde
Drew BarrymoreDaniel Tanner/WENN.com
Drew Barrymore
Kelly Clarkson und Brandon BlackstockInstagram/KellyClakson
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock
Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Kerry WashingtonWENN
Kerry Washington
WENN
Yvonne CatterfeldFacebook Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld
Rhea HarderWENN
Rhea Harder
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de