Promiflash Logo
Gwen Stefani: Mächtig stolz auf XXL-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Mächtig stolz auf XXL-Bauch!

5. Dez. 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Rund, na und! Das scheint das Motto von Gwen Stefani (44) zu sein. Wenn es einen Preis für die bestangezogene Schwangere gäbe, sie hätte ihn definitiv verdient. Früher kokettierte die No Doubt-Frontfrau gerne mit bauchfreien Outfits, bei denen sie ihre durchtrainierte Körpermitte in Szene setzte. Doch auch mit einer mittlerweile beachtlichen Babykugel gelingt es ihr, sich immer wieder topmodern und vor allem individuell einzukleiden.

Gwen denkt gar nicht daran, sich in weite, zeltartige Kleider zu hüllen, sondern scheut sich nicht, mit eng anliegender Garderobe zu zeigen, dass gerade ein Kind unter ihrem Herzen heranwächst. Wie schon vor der Schwangerschaft setzt sie gerne auf die Farbkombi Schwarz-Rot. Selbst als viel beschäftigte Mama beim Gassigehen mit dem Hündchen will sie nicht darauf verzichten, sich herzurichten, und überzeugt in einem blutroten A-förmigen Dress mit perfekt abgestimmten Lippenstift. Ob der ungeborene Nachwuchs wohl das Modebewusstsein der Frau Mama erbt?

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de