Seit Wochen gibt es Baby-Gerüchte um Heidi Klum (40) und ihren neuen Freund Martin Kristen. Entlocken ließ sich das Model aber nichts, und auch aus dem Umfeld gab es keinerlei Bestätigung - bis heute Früh die Bild am Sonntag plötzlich Heidis Trainer David Kirsch zitierte und verkündete, dass das Topmodel wieder schwanger sei. Der Trainer stellt jetzt aber klar: Das alles ist eine Lüge!

Über Twitter teilt er mit: "Das ist absoluter Schwachsinn, einfach FALSCH! Ich habe das nie gesagt und es ist nicht wahr!!!" Wenig später wütet David Kirsch weiter: "Diese Geschichte ist eine krasse Lüge!! Komplett ausgedacht!! Diese Zeitung sollte sich etwas schämen", tobte er in Richtung des Blattes.

Der Wut-Rückzieher im Netz spricht wohl eine klare Sprache: Mit den Baby-Freuden müssen sich die Medien wohl weiter gedulden - und sollten sich auch besser zurückhalten, bis die Beteiligten sich zu dem Thema äußern. Durch Falschmeldungen ist schließlich noch niemand schwanger geworden.

Ivan Nikolov/WENN.com
Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014Love / Splash News
Heidi Klum und Martin Kirsten vor ihrer Trennung im Januar 2014
Heidi KlumFacebook/Heidi Klum
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de