Seit Wochen gibt es Baby-Gerüchte um Heidi Klum (40) und ihren neuen Freund Martin Kristen. Entlocken ließ sich das Model aber nichts, und auch aus dem Umfeld gab es keinerlei Bestätigung - bis heute Früh die Bild am Sonntag plötzlich Heidis Trainer David Kirsch zitierte und verkündete, dass das Topmodel wieder schwanger sei. Der Trainer stellt jetzt aber klar: Das alles ist eine Lüge!

Über Twitter teilt er mit: "Das ist absoluter Schwachsinn, einfach FALSCH! Ich habe das nie gesagt und es ist nicht wahr!!!" Wenig später wütet David Kirsch weiter: "Diese Geschichte ist eine krasse Lüge!! Komplett ausgedacht!! Diese Zeitung sollte sich etwas schämen", tobte er in Richtung des Blattes.

Der Wut-Rückzieher im Netz spricht wohl eine klare Sprache: Mit den Baby-Freuden müssen sich die Medien wohl weiter gedulden - und sollten sich auch besser zurückhalten, bis die Beteiligten sich zu dem Thema äußern. Durch Falschmeldungen ist schließlich noch niemand schwanger geworden.

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Heidi Klum
Rodin Eckenroth/Getty Images
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de