Promiflash Logo
Heidi Klums Trainer dementiert Baby-News!ActionPress/Michael Deines/PromediafotoZur Bildergalerie

Heidi Klums Trainer dementiert Baby-News!

24. Nov. 2013, 12:14 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen gibt es Baby-Gerüchte um Heidi Klum (40) und ihren neuen Freund Martin Kristen. Entlocken ließ sich das Model aber nichts, und auch aus dem Umfeld gab es keinerlei Bestätigung - bis heute Früh die Bild am Sonntag plötzlich Heidis Trainer David Kirsch zitierte und verkündete, dass das Topmodel wieder schwanger sei. Der Trainer stellt jetzt aber klar: Das alles ist eine Lüge!

Über Twitter teilt er mit: "Das ist absoluter Schwachsinn, einfach FALSCH! Ich habe das nie gesagt und es ist nicht wahr!!!" Wenig später wütet David Kirsch weiter: "Diese Geschichte ist eine krasse Lüge!! Komplett ausgedacht!! Diese Zeitung sollte sich etwas schämen", tobte er in Richtung des Blattes.

Der Wut-Rückzieher im Netz spricht wohl eine klare Sprache: Mit den Baby-Freuden müssen sich die Medien wohl weiter gedulden - und sollten sich auch besser zurückhalten, bis die Beteiligten sich zu dem Thema äußern. Durch Falschmeldungen ist schließlich noch niemand schwanger geworden.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de