Nach der Trennung von seiner Ex Zoe Kravitz (25) sah es für Penn Badgley (27) in Sachen Liebe ziemlich mau aus. Doch die Durststrecke könnte vielleicht ein Ende gefunden haben, denn der Schauspieler wurde nun von Paparazzi in New York erwischt. Dabei wurde der TV-Star nicht nur mit einem stylishen Bart, sondern auch mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite abgelichtet. Etwa seine neue Freundin?

Immerhin soll sich auch Zoe schon einen neuen Partner geangelt haben und den Musiker Drake (27) daten - Grund genug also, dass auch Penn wieder nach vorne blickt. Die Fotos zeigen den einstigen Gossip Girl-Star warm eingepackt mit Schal und Winterjacke in den Straßen des Big Apple. Seine brünette Begleitung trägt ebenfalls einen wohlig-warmen Look, der aber trotzdem erahnen lässt, dass sie eine tolle Figur hat. Damit würde sie schon einmal in Penns Beuteschema passen, denn auch Zoe punktete mit ihrem trainierten Body.

Ob Penn Badgley nun wirklich wieder in festen Händen ist, ist bisher allerdings nicht bestätigt worden. Doch vielleicht ist der neue Bart ja ein Zeichen für die neue Liebe - schließlich gönnen sich auch viele Frauen ein Umstyling, wenn sie eine neue Beziehung eingehen...

Penn stand lange bei "Gossip Girl" vor der Kamera. Wie gut kennt ihr die Serie?

Penn BadgleyC.Smith/ WENN.com
Penn Badgley
Zoe KravitzSplash News
Zoe Kravitz
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und MusikerPNP/ WENN.com
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de