Chelsea Handler (38) ist mittlerweile für ihren ausgefallenen Humor bekannt und überraschte schon einige Male mit skurrilen Fotos. Bei ihrem aktuellen Schnappschuss handelt es sich allerdings nicht um einen Scherz, sondern um schmerzhafte Realität: Chelsea hat sich im Urlaub beim Skifahren verletzt und muss nun vorerst auf den beliebten Wintersport verzichten.

Bei Twitter lud sei ein Foto von sich aus ihrem Hotelzimmer hoch und ließ dabei ziemlich tief blicken. Nur mit einem Bademantel bekleidet liegt die Talkmasterin auf ihrem Bett und präsentiert lachend den Verband, den sie als Schutz um Wade und Knöchel trägt. Doch die Bandagierung dürfte kaum Blicke auf sich ziehen, denn Chelseas lange Beine und vor allem ihr trainierter Po sind auf dem Schnapsschuss klar und deutlich zu erkennen. Ganz schön gewagt! Doch der TV-Star ist in Bestform und kann sich den sexy Einblick durchaus leisten.

Ihren Humor hat sie übrigens trotz der Verletzung nicht verloren. "Ein weiterer Tag beim Skifahren und whuuupps! Ich komme jetzt nach Hause", schrieb sie unter das freizügige Foto. Da kann man wohl nur gute Besserung wünschen und auf weitere Bilder aus dem Krankenbett hoffen!

Chelsea HandlerFayesVision/WENN.com
Chelsea Handler
Chelsea HandlerBrian To/WENN.com
Chelsea Handler
Chelsea HandlerDaniel Tanner/WENN.com
Chelsea Handler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de