Was hier im ersten Moment wie der Schnappschuss einer werdenden Mama aussieht, ist in Wirklichkeit ein Erinnerungsfoto von Chelsea Handlers (38) Halloween-Kostüm 2013. Denn während sich die Deutschen in der Karnevalszeit mit skurrilen Kostümierungen austoben, mutet die Zeit um den 31. Oktober in den USA wie Halloween und Fasching zugleich an.

Da wundert es natürlich nicht, dass sich die Stars und Sternchen dieser Tage in die fantasievollsten Verkleidungen wagen und mit ihren Halloween-Outfits nicht immer zum Fürchten sind. Als waschechte Stand-Up-Komikerin lehrte Chelsea ihren Fans bei Twitter weniger das Gruseln, als vielmehr das Lachen und schrieb unter ihren Schnappschuss: "Mein Kostüm zu Halloween. Schwanger und begeistert davon."

Wenig begeistert von ihrer Schwangerschaft war Chelsea noch im Alter von 16 Jahren, als sie ihr Baby abtreiben ließ. Erst 2011 offenbarte sie ihr kleines Geheimnis aus jener Zeit und sorgte besonders in den konservativen USA für jede Menge Gesprächsstoff. Das dürfte bei dem aktuellen Foto der Komikerin nicht anders gewesen sein!

Chelsea Handler auf einem Jennifer-Aniston-EventWENN
Chelsea Handler auf einem Jennifer-Aniston-Event
Chelsea HandlerFayesVision/WENN.com
Chelsea Handler
Chelsea HandlerMandatory Credit: PNP/WENN.com
Chelsea Handler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de