Promiflash Logo
Zum Jahres-Ende: Prinz Harry & Cressida vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Jahres-Ende: Prinz Harry & Cressida vereint

31. Dez. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Einige Zeit waren Prinz Harry (29) und seine Freundin Cressida Bonas (24) voneinander getrennt, als er zu seiner Expedition am Südpol antrat. Mehr als zwei Wochen war Harry unterwegs und auch die Weihnachtsfeiertage verbrachte das Paar getrennt voneinander. Doch nun sind beide wieder in ihrer Heimat London, wo sie auch gemeinsam Silvester feiern.

Laut der britischen Zeitschrift Mirror verbringt das Paar den Silvesterabend gemeinsam. Zusammen wollen sie ins neue Jahr starten. Dies wäre doch eigentlich ein perfekter Moment für Harry, in dem er um die Hand seiner Freundin anhalten könnte. Womöglich überrascht er sie, denn schon für Weihnachten wetteten die Briten, dass Harry diesen Schritt wagen würde.

Die beiden freuen sich bestimmt auf ihre Zeit zu zweit. Dabei wird es wohl eher zweitrangig sein, ob Harry zu ihrem Treffen einen Ring mitbringt oder sie einfach ihre gemeinsamen Stunden genießen.

Kennt ihr euch im Party-Leben von Prinz Harry aus? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de