Der neueste Trailer der Kult-Serie Girls macht schon mächtig Lust auf die dritte Staffel von Lena Dunhams (27) Erfolgs-Konzept. Während wir hierzulande noch etwas auf die Ausstrahlung warten müssen, sind den amerikanischen Medien sogar schon einige Details aus den neuen Folgen bekannt. Hier kommen neun Fakten zur neuen Staffel:

+++Achtung Spoiler+++

1. Marnie (Allison Williams, 25) zieht zurück nach New Jersey und ist immer noch nicht über die Trennung von Charlie (Christopher Abbott) hinweg. Außerdem kommt Rita Wilson (57) als Marnies Mutter für eine kleine Gastrolle zurück.

2. Jessa (Jemima Kirke, 28) findet einen neuen Freund namens Jasper.

3. Hannah (Lena Dunham), Shoshana (Zosia Mamet) und Adam (Adam Driver) machen einen Ausflug, auf den auch schon im Trailer angespielt wurde.

4. Adam und Hannah werden zusammen wohnen.

5. Gaby Hoffmann (31) wird einen Gastauftritt in der zweiten Episode bekommen.

6. Ray wird Manager in einem neuen Restaurant, ist aber immer noch nicht über Shosh hinweg.

7. Andrew Rannells (35) kommt als Elijah, Hannahs homosexueller Freund, zurück.

8. In der dritten Folge stirbt jemand ganz plötzlich.

Wer jetzt immer noch nicht genug von Lena und Co. hat, kann im Quiz noch ein paar kniffelige Fragen beantworten!

Lena Dunham, Golden Globe 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Lena Dunham, Golden Globe 2018
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel "Girls"
Neilson Barnard / Getty
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere der sechsten Staffel "Girls"
Lena Dunham
Mike Coppola/Getty Images
Lena Dunham
Lena Dunham und Jack Antonoff
Kevork Djansezian/Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de