Promiflash Logo
Scarlett Johansson bald auch hinter der KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson bald auch hinter der Kamera

1. Jan. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (29) gehört wohl zu DEN Schauspielerinnen Hollywoods. Auch Woody Allen (78) verzauberte sie schon und zählt daher zu seinen Musen, die ihn regelmäßig zu neuen Filmen inspirieren. Doch auch privat läuft es für die Schönheit rund, denn seit dem Sommer ist sie mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt. Im nächsten Jahr will die Schauspielerin jedoch nicht nur privat ihr Glück ausbauen, nein, auch beruflich will sie neue Wege gehen.

Laut der contactmusic.com plant Scarlett nämlich bald auch schon hinter der Kamera zu stehen. "Ich will anfangen, Regie zu führen und werde das auch irgendwann tun", gibt sie sich zuversichtlich. Dass ihre Pläne durchaus Realität werden könnten, lässt folgende Handlung glauben: "Ich habe bereits die Rechte an einigen Büchern gekauft."

Klingt nach einem großen Vorhaben für die bisherige Schauspielerin. Doch sie ist nicht die erste, die den Schritt hinter die Kamera wagt. Auch Stars wie Keanu Reeves (49) wollten mal die Perspektive wechseln und schauten ihren Kollegen beim Spielen zu.

Kennt ihr die wichtigsten Facts über die Hollywood-Beauty? Beweist es in unserem Quiz!

Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de