Promiflash Logo
Vielseitig: Keanu Reeves ist jetzt RegisseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Vielseitig: Keanu Reeves ist jetzt Regisseur

11. Sep. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem es in letzter Zeit ziemlich ruhig um ihn gewesen ist, meldet sich Keanu Reeves (49) demnächst mit einem neuen Film zurück in den Kinos. Allerdings stand er für den Streifen nicht in der Hauptrolle vor der Kamera.

Ganz recht, im neuen Film "Man of Tai Chi" fungierte der eigentliche Schauspieler hinter der Kamera als Regisseur und gab damit sein Debüt. Im Film geht es um einen jungen Kampfsportler, der mit seinen unglaublichen Tai Chi-Fähigkeiten in einem äußerst lukrativem Untergrund-Fight Club landet. Diese Hauptrolle übernahm ein Freund von Keanu. Doch keine Sorge, selbstverständlich kann der "Matrix"-Darsteller nicht ganz ohne: Er bekam auch eine kleine Rolle.

Der Streifen wird übrigens aktuell auf dem Filmfestival in Toronto vorgestellt und Keanu Reeves bekommt viel Lob für seine Arbeit. Die Kritiker scheinen ihm eine große Zukunft als Regisseur zu prophezeien. Das wäre doch jetzt ein ganz netter zweiter Berufsweg.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de