Promiflash Logo
Papa-Sohn-Dreamteam: Jaime King im FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Dreamteam: Jaime King im Familienglück

4. Jan. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Jaime King (34) liebt es, ihr junges Familienglück mit der ganzen Welt zu teilen. Seit ihr Söhnchen auf der Welt ist, gibt es eine Vielzahl von Bildern, die das beweisen. Mit diesen konnte sie schon alle davon überzeugen, wie süß der kleine James Knight ist.

Und nicht nur die Mama gibt sich total vernarrt in den niedlichen Nachwuchs: Auch Papa Kyle Newman (37) ist hin und weg. Er und sein erst knapp drei Monate alter Schatz wurden nun wieder ganz stolz von Jaime abgelichtet. Das Foto wurde dann sofort auf Instagram veröffentlicht. Zu sehen ist der Papa, der seinen Spross mit einem Tuch vor der Brust trägt. Der Blick vom kleinen James ist dabei zuckersüß, wie er da aus seinem Tuch hervorlugt. Kyle hat sich indessen wohl absolut in seine Vaterrolle verliebt und übt sich fleißig im mit Kindern erforderlichen Multitasking. Sowohl vom Baby als auch von dem perfekten Vater-Sohn-Gespann gibt es ja bereits so einige Fotos - unter anderem beim gemeinsamen Fernsehabend. Die beiden können ihr neues Familienglück wohl immer noch nicht so ganz fassen.

Was ihr über die Hart of Dixie-Schauspielerin wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und ihr Mann bei einer Gala
Getty Images
Jaime King und ihr Mann bei einer Gala
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de