Nach den vielen Skandalen, die sich Justin Bieber (19) allein im vergangenen Jahr geleistet hat, beginnt er dieses Jahr mit einer ganz niedlichen Aktion. Denn der Teenie-Schwarm sucht jetzt intensiv nach einem Partner für seine liebe Mami.

Immerhin wünscht sich Pattie Mallette (38) scheinbar sehnlichst einen Mann an ihrer Seite und kann sich sogar mehr mit ihm vorstellen: "Ich hätte schon gern jemanden. Vielleicht sogar noch mehr Kinder", verrät sie im Interview mit Bravo. Justin nimmt sich nun dieser Suche an, damit seine Mama endlich wieder glücklich sein kann. Der Sänger soll sogar schon drei Kandidaten in der engeren Auswahl parat haben. Wenn es nach ihm geht, kann es wohl gar nicht schnell genug gehen. Irgendwie auch verständlich, denn schließlich ist die 38-Jährige schon seit sage und schreibe 19 Jahren Single. Klar also, dass Justin sie jetzt endlich wieder unter die Haube bringen will. Und Fans des Künstlers dürfen sich dann vielleicht auch schon bald auf ein kleines Bieber-Brüderchen oder Schwesterchen freuen.

Biebs selbst soll momentan wieder auf Kuschelkurs mit On-/Off-Freundin Selena Gomez (21) sein, vielleicht gibt es ja schon bald ein glückliches Liebes-Happy-End für Mutter und Sohn.

Testet jetzt euer Wissen über den Star in unserem Quiz!

Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Mutter Pattie Mallette
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de