Was ist derzeit bloß in Justin Bieber (19) gefahren? Zuerst schockierte er seine Fans, indem er seinen Rücktritt in einer Radiosendung verkündete. "Nach meinem neuen Album werde ich meine Musikkarriere beenden", erklärte er. Wenig später dann das Dementi und die Mitteilung, Justin gehe natürlich nicht in Rente. Alles gut, dachten sich also die Fans. Doch nein, Justin schaffte erneut Verwirrung: "Meine geliebten Belieber - ich höre offiziell auf!", schrieb er auf Twitter. Und nun, was bedeutet das alles?

Laut TMZ meinen Justins Sprecher, der Pop-Sänger war sich nicht darüber bewusst, was er da eigentlich schrieb. Bedeutet, Justin sei unzurechnungsfähig? Zumindest wolle er seine Karriere natürlich erstmal nicht beenden. Doch wie viel Glauben kann man dieser Aussage schon schenken, wenn man sich vor Augen hält, dass Justins Karriere-Aus nun schon zum zweiten Mal angekündigt und dann wieder dementiert wird? Schließlich äußerten sich bisher immer nur Leute aus Justins Umfeld, um das angebliche Missverständnis aufzuklären, Justin selbst räumte mit den Schlagzeilen nicht auf.

Habt ihr ein gutes Basiswissen über Justin Bieber? Dann viel Spaß beim Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de