Promiflash Logo
Cody Simpson: Süßer Liebes-Urlaub mit seiner GigiGetty ImagesZur Bildergalerie

Cody Simpson: Süßer Liebes-Urlaub mit seiner Gigi

6. Jan. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Schon den vergangenen Herbst frischte Cody Simpson (16) mit einem Gute-Laune-Hit auf. Auch jetzt im Winter hat der blonde Sänger wieder seine unbändige gute Laune gezeigt - und den Grund dafür.

Offenbar ist der 16-Jährige total verknallt. Seine neue Flamme Gigi Hadid (18) ist Model und Tochter einer ehemaligen Real Housewives-Schauspielerin. Jetzt haben die beiden Turteltäubchen ihre Liebe offenkundig mit süßen Bildern gezeigt. Wie die frisch verliebten Teenies auf ihren Accounts auf Twitter und Instagram zeigten, weilen sie gerade auf einem Boot vor der Insel Saint Lucia im atlantischen Ozean. Beim fröhlichen Schippern über das Wasser fand das Paar auch noch Zeit für ein süßes Kuschel-Pärchen-Bild. Danach hatte Cody aber offenbar eine Abkühlung dringend nötig und sprang erst mal mit Anlauf ins kühle Nass.

Schön zu sehen, wie süß und frisch verliebt Cody Simpson und seine neue Freundin Gigi Hadid sind. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Turteltäubchen eine schöne Zeit zusammen verbringen.

Cody Simpson bei der New York Fashion WeekGetty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cody Simpson 2019 in New YorkGetty Images
Cody Simpson 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de