Promiflash Logo
Mariah Carey: Neuer Song kommt am ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Neuer Song kommt am Valentinstag

6. Jan. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Manchmal ziehen sich auch musikalische Größen zurück und gönnen sich eine kleine Auszeit mit der Familie. So auch Mariah Carey (44), von der wir nun schon lange nichts mehr hörten. Doch dies soll sich nun ändern, denn die Sängerin will bald schon ihre neue Single veröffentlichen.

An Silvester trat Mariah Carey in New York auf und lüftete dabei ein gut behütetes Geheimnis. Am Valentinstag, also am 14. Februar, kommt der neue Song der Sängerin raus. "The Art of Letting Go" heißt die neue Ballade, die den Liebenden den Tag versüßen soll. Ihr neues Lied stellte sie dabei auch denjenigen vor, die womöglich keinen Partner haben, und gab ihnen in ihrem Song einen wichtigen Ratschlag mit auf den Weg: Manchmal muss man etwas loslassen, damit man eine neue Liebe finden kann.

Für die Veröffentlichung ihres Albums nannte sie jedoch keinen genauen Termin. Im Frühling soll es aber der Single folgen. Eine schöne Nachricht für ihre Fans, um ins neue Jahr zu starten.

Hier könnt ihr euch einmal selbst Mariahs neues Lied anhören.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de