Eva Longoria (38) ist ohne Frage eine der heißesten Frauen in Hollywood. Davon konnte man sich schon zu Desperate Housewives-Zeiten überzeugen und auch nach dem Ende der Serie nimmt Evas Popularität nicht ab. Dabei steht vor allem ihre Sexyness im Vordergrund.

Von der heißen Eva konnten sich nun wieder einmal mehr alle überzeugen, denn die Zeitschrift Maxim hat die Schauspielerin zur "Frau des Jahres 2014" gekürt! Nachdem die 38-Jährige diese Ehrung entgegennahm, sagte sie: "Es ist wirklich beeindruckend, wie lange mein erstes Cover her ist. Ich hatte eine wunderbare Beziehung zu Maxim über all diese Jahre", so das People Magazine. Doch Eva berichtet in der aktuellen Januar/Februar-Ausgabe auch darüber, wie sie abseits dieses sexy Images ist. "Eine Sache, über die die Leute immer überrascht sind, wenn sie mich kennenlernen, ist, wie heimisch ich bin. Also wenn du das sexy Maxim-Cover siehst und es mit mir mit Schürze und Mehl in den Haaren vergleichst, dann dauert es einen Moment, beide Bilder unter einen Hut zu bringen."

Die Frau des Jahres 2014 zu sein, ist für sie sicher eine große Ehre und ein toller Start für ein erfolgreiches Jahr. Und schön für Eva, dass sie nicht nur als verzweifelte, aber besonders sexy Hausfrau anerkannt wurde, denn den Titel bekam sie auch aufgrund ihrer Tätigkeit als Produzentin und Geschäftsfrau.

Was ihr alles so über die "Frau des Jahres" wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen!

Eva LongoriaWhoSay / Eva Longoria
Eva Longoria
WENN
Eva LongoriaPop/WENN.com
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de