A.-M. Zimmermann will Ekel-Prüfungen für Wendler

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
7. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Michael Wendler (41) geht Medienberichten zufolge ab dem 17. Januar ins australische Dschungelcamp. Für viele ist die Show die Reste-Rampe der deutschen TV-Prominenz. Und so wetterte schon der ein oder andere gegen Wendlers Teilnahme an dem Fernseh-Projekt. Nicht nur von Olaf Henning (45) schießt gegen ihn, sondern auch Anna-Maria Zimmermann!

Anzeige
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014Getty Images

Der 41-Jährige ist nicht sonderlich beliebt im Showbusiness. Nachdem Henning Wendler als Z-Promi bezeichnete, der wohl Geldprobleme habe, legte Anna-Maria Zimmermann (25) nun nach. "Ich bin gespannt, ob er die Rolle des netten Sängers spielt oder ob sein wahres Ich, das des protzigen und aufmerksamkeitsgeilen Mannes, zum Vorschein kommt", sagte sie gegenüber InTouch.

Anzeige
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015Getty Images

Die beiden sticheln schon seit Jahren gegeneinander. "Ich beauftrage auf jeden Fall jemanden, der täglich für ihn anruft und in die Prüfungen wählt", verriet die 24-Jährige ihren Plan. Mit Spannung erwartet die Nation den Auftritt von Michael Wendler in Down Under. Ob er sich dort wohl genauso unbeliebt macht wie im wahren Leben?

Anzeige
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Genug gestritten! In diesem Quiz könnt ihr ein paar unterhaltsame Fragen über das Dschungelcamp beantworten:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil