Promiflash Logo
Kader Loths Kinderwunsch: Baby mit neuem Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loths Kinderwunsch: Baby mit neuem Freund?

7. Jan. 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (41) ist frisch verliebt! Durch die Blume verriet sie uns von ihrem neuen Freund. Diesen werden wir aber wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen, denn er ist einer, der sich - im Gegensatz zu ihr selbst - nicht auf rote Teppiche drängt. Ist er vielleicht der Richtige - der, mit dem sie sich endlich ihren Babywunsch erfüllen kann?

Leider kann die 41-Jährige keine Kinder auf natürlichem Wege bekommen, weil ihre Eileiter zu stark verengt sind, verriet sie Promiflash. Als das It-Girl noch mit ihrem heutigen Ex-Freund Ismet Atli zusammen war, versuchte sie es mit einer künstlichen Befruchtung. Doch das funktionierte leider nicht. Am Ende trennte sich Ismet von ihr, weil er sich ohne Nachwuchs keine Beziehung mehr vorstellen konnte. Den Wunsch nach einem Baby hat Kader immer noch: "Naja, irgendwann möchte schon jede Frau Mutter werden", sagte sie im Interview mit uns. Sie weiß, dass sie bestimmte Dinge nicht erzwingen kann, doch die Option bestehe noch. "Ich glaube, wenn die Beziehung positiv sich entwickeln sollte, dann ist eine zweite künstliche Befruchtung meinerseits nicht ausgeschlossen."

Seht die am Freitag 41 Jahre alt gewordene Reality Queen bei "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de