Was für ein unvorstellbares Drama: Die Schauspielerin und ehemalige Miss Venezuela Monica Spear (✝29) wurde gestern tot in ihrem Wagen aufgefunden. Berichten zufolge war sie mit ihrem Mann Henry Berry und ihrer fünf Jahre alten Tochter Maya auf der Straße von Puerto Cabello-Valencia in Venezuela unterwegs, als ihr Auto aus noch ungeklärten Gründen plötzlich liegen blieb. Anschließend wollten Kriminelle das Auto des Ehepaars mit Waffengewalt stehlen und streckten Monica und Henry infolge dessen mit mehreren Schüssen nieder, an denen sie dann noch vor Ort verstarben, wie Globovision berichtet.

Die Tochter der beiden wurde bei dem Anschlag ebenfalls verletzt und soll eine Kugel ins Bein bekommen haben. Sie wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Angeblich machte Monica Urlaub in Venezuela, da sie ihren Wohnsitz als aufstrebende Schauspielerin mittlerweile in Miami hatte und wollte noch diese Woche nach Amerika zurückkehren. In Venezuela war sie besonders für ihre Hauptrollen in Seifenopern bekannt. Wir sprechen der Familie und den Freunden von Monica Spear und Henry Berry unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de