Promiflash Logo
WG-Zuwachs bei Krätze: BTN-Hanna bleibt in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

WG-Zuwachs bei Krätze: BTN-Hanna bleibt in Berlin

7. Jan. 2014, 21:32 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde Hanna alias Anne Wünsche (22) bei Berlin - Tag & Nacht vermisst. Zusammen mit ihrem Freund Joshua ging es erst nach München und dann nach Australien - im wahren Leben nutzte Anne ihre Auszeit, um ihr Kind zu bekommen. Doch seit einigen Folgen ist sie wieder zurück - und bleibt!

Hanna kam zunächst mit ihrem Baby, der kleinen Joanna, zurück nach Berlin und zog erst einmal bei ihrem Papa Joe ein und damit auch in dessen WG. Denn zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest, ob sie dauerhaft in der Hauptstadt bleibt - ihren Joshua musste sie schließlich allein zurücklassen. Doch Hanna hat sich entschieden: "Ich gehöre nach Berlin! Ich will nicht zurück nach Australien! Dort bin ich total alleine, Joshua kümmert sich nicht und hier habe ich meine Freunde...", ließ sie ihre Fans über Facebook wissen. Und wenn sie in Berlin bleibt, geht das natürlich nur in der WG ihrer Jungs Krätze und Schmidti!

Die WG freut sich natürlich über Hannas Rückkehr und das wurde auch gleich mit einem Reunion-Foto gefeiert. Die Einzige, die davon nicht ganz so begeistert zu sein scheint, ist Miri. Doch der Rest der Crew und vor allem die Fans sind glücklich, dass Hanna wieder zurück ist. Was allerdings aus Joshua und ihrer Beziehung wird, ist noch nicht bekannt...

Was ihr über "Berlin - Tag & Nacht" wisst, könnt ihr hier testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de