Promiflash Logo
Bestätigt: Shakira & Rihanna singen ein DuettGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Shakira & Rihanna singen ein Duett

8. Jan. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen verriet Pitbull (32), dass Kesha (26) gar nicht die erste Wahl für seinen "Timber"-Song war, sondern er diesen lieber mit Rihanna (25) performt hätte. Dabei plauderte er aus, dass sie aber an einem Projekt mit Latina Shakira (36) arbeite und deshalb keine Zeit habe. Bislang blieben diese Gerüchte unbestätigt, doch nun äußerten sich die beiden Sängerinnen selbst.

Schon lange hörte man nichts mehr von Sängerin Shakira. Seit der Geburt ihres Söhnchens Milan tauchte sie zwar noch bei der amerikanischen Ausgabe The Voice auf, doch musikalisch ließ sie nichts mehr von sich hören. Auf ihren Instagram-Seiten posteten die Musikerin und ihre Kollegin ein Foto mit zwei Regiestühlen, auf denen ihre Namen stehen. Außerdem verraten sie den Titel und das Erscheinungsdatum. Zu dem Titel "Can't Remember To Forget You" schrieb Shakira: "Leute, seid ihr bereit? Der 13.Januar ist bald!" und auch Rihanna kündigte an: "Noch eine Woche. Countdown."

Die Fans können also gespannt sein, wie sich die Stimmen der beiden Sängerinnen im Duett anhören. Bis dahin könnt ihr aber euer Wissen über Latina Shakira testen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de