Anzeige
Promiflash Logo
Brand auf 4-Millionen-Anwesen von Alex O'LoughlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Brand auf 4-Millionen-Anwesen von Alex O'Loughlin

8. Jan. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Seit 2010 ermittelt er in der Serie "Hawaii Five-O" vor der Kulisse der schönen Insel Hawaii und ist immer zur Stelle, wenn es brennt. Genau dieses Unglück hat Alex O'Loughlin (37), der 2012 zum zweiten Mal Vater wurde, jetzt aber selbst ereilt. Bei ihm musste am Montag nämlich die Feuerwehr von Honolulu anrücken, um Schlimmeres zu verhindern.

Wie Alex' Nachbarn gegenüber Hawaii News Now berichteten, seien sie von einer großen Rauchentwicklung aufgeschreckt worden, aus ihren Häusern gerannt und hätten die Feuerwehr verständigt. Offenbar war es die Garage auf dem Vier-Millionen-Dollar-Anwesen des Schauspielers, die in Flammen stand und erst nach guten 20 Minuten gelöscht werden konnte. Alex O'Loughlin selbst war zu dem Zeitpunkt des Unglücks offenbar nicht zu Hause, kam aber schnell, als er von dem Brand erfuhr, um sich nach dem Ausmaß der Zerstörung zu erkundigen.

Durch das schnelle Handeln der Helfer konnte Schlimmeres - zum Beispiel ein Überspringen des Feuers von der Garage auf das Haupthaus - verhindert werden. Dennoch entstand ein Schaden im Wert von ungefähr 110.000 Dollar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de