Die weiblichen Fans des attraktiven Australiers Alex O'Loughlin (36) müssen jetzt ganz stark sein! Denn mit dieser Nachricht dürfte er endgültig weg vom Markt sein. Die Liebe zu seiner schönen Model-Freundin Malia Jones (35) wird nämlich schon bald mit einem Baby gekrönt werden.

Wie E! News berichtet, ist das Model mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger. Beide Partner haben allerdings schon Nachwuchs aus früheren Beziehungen. Der Schauspieler ist bereits Vater eines Sohnes mit Namen Saxon, Malia hat im Jahr 2009 Söhnchen Spike zur Welt gebracht. Alex wurde bekannt als Co-Star neben Jennifer Lopez (43) im Film „Plan B für die Liebe“, die Rolle seines Lebens ist wohl aber die des ehemaligen Navy-SEALs Steve McGarret in der US-Serie Hawaii Five-O, wo er zusammen mit seinem Spezial-Team auf Verbrecherjagd geht. In der Serie sucht er noch nach der Frau für's Leben, dafür führen er und sein Kollege Danny (Scott Caan, 36) wie ein altes Ehepaar auf. In der Realität hat er dagegen offensichtlich sein privates Glück längst gefunden. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!

Alex O'LoughlinBrian To/WENN.com
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de