Erst im August wurde bekannt, dass „Hawaii Five-O“-Star Alex O'Loughlin (36) und seine Model-Freundin Malia Jones (35) Eltern werden. Beide haben schon je ein Kind aus früheren Beziehungen, jetzt freuten sie sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und wie das People-Magazin vom Pressesprecher des Paares erfuhr, kam das süße Baby mittlerweile auch schon auf die Welt.

Am 25. Oktober wurde Malia Mama und es ist ein Junge! Wie die glücklichen Eltern ihr niedliches Söhnchen genannt haben, ist nicht bekannt, aber wir sind sicher, dass sie auch da bald unsere Neugier befriedigen werden.

Alex und Malia machten ihre Beziehung erst im November 2011 publik und können sich nun, ein knappes Jahr später darüber freuen, ihre Liebe durch gemeinsamen Nachwuchs gekrönt zu haben. Sicher sind auch Alex' Sohn Saxon (15) und Malias dreijähriges Söhnchen Spike total happy, einen kleinen Bruder zum Liebhaben bekommen zu haben. Wir wünschen der Patch-Work-Familie viel Freude mit dem Familienzuwachs.

Alex O'LoughlinBrian To/WENN.com
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin
Alex O'LoughlinWENN
Alex O'Loughlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de