Alex O'Loughlin (37) hat sich ganz still und heimlich getraut: Der "Hawaii Five-O"-Star ist den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Er und Ehefrau Malia Jones haben sich passenderweise auf Hawaii das Ja-Wort gegeben.

Im Oktober 2012 hat das frisch vermählte Ehepaar die eigene kleine Familie komplett gemacht, indem sie ihr erstes gemeinsames Kind auf der Erde willkommen hießen. Beide Partner haben jeweils ein Kind aus früheren Beziehungen mitgebracht. Erst jetzt, eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes haben sich die beiden dazu entschlossen zu heiraten. Das bestätigte auch ein Sprecher des Schauspielers jetzt gegenüber Access Hollywood. Es scheint, als habe der Serien-Star sein Leben mittlerweile wieder richtig im Griff. Immerhin hatte er eine Zeit lang ernste Probleme mit dem Konsum von Schmerzmitteln und war deswegen sogar für mehrere Wochen in einer Reha-Klinik. Mittlerweile aber hat sich der Schauspieler wieder gefangen und scheint jetzt mit seiner kleinen Familie auf Wolke Sieben zu schweben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de