Promiflash Logo
JWoww schwanger im 4. Monat: Sie zeigt Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

JWoww schwanger im 4. Monat: Sie zeigt Baby-Bauch

8. Jan. 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

An Weihnachten lüftete Jennifer "JWoww" Farley (27) ihr süßes Geheimnis: Sie ist schwanger und erwartet im Sommer ihr erstes Kind! Auf ihrem Blog präsentierte die aus dem Format Jersey Shore bekannte JWoww, nun ihren Baby-Bauch.

Der Reality Star freut sich schon riesig, in nur wenigen Monaten Mutter zu werden. Von Freundin Snooki (26) kann sie sich dann wertvolle Tipps abholen und das Mamasein so richtig genießen. Seit der Show sind die beiden eng miteinander befreundet, weshalb sie diese neue Lebenssituation bestimmt auch zusammen genießen.

Dank des Fotos konnten nun die Fans das erste mal den Baby-Bauch des Reality Sternchens betrachten. Doch wüsste man nicht, dass sie schwanger sein soll, würde es der Betrachter wohl kaum erahnen. Durchtrainiert und flach scheint ihre Körpermitte. Kaum zu glauben, dass sie ein Baby unter dem Herzen tragen soll. Doch mit großen Lettern hat sie das Bild beschriftet: "Schwanger im vierten Monat".

Kennt ihr die Show mit der Jenni berühmt wurde? Testet hier euer Wissen über Jersey Shore!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de