Lange wurde darüber spekuliert, wie Der Bachelor 2014 wohl aussehen wird. Schließlich wurden mit Paul Janke (32) und Jan Kralitschka (37) in den letzten beiden Jahren schon die optischen Klassiker "helle und dunkle Haare" abgedeckt. Eine Überraschung war Christian Tews (33) dann trotzdem, vor allem wegen seiner Glatze. Wie er damit bei den Kandidatinnen ankommt, erfahren wir in knapp zwei Wochen, doch wir haben vorab schon einmal bei den Promiflash-Lesern nachgehakt.

Sportliche Figur, charmantes Lächeln, freundliche Augen - alles in allem macht Bachelor Christian Tews keinen schlechten Eindruck, wirkt auf viele Frauen wohl wie der attraktive Kumpel-Typ. Die Promiflash-Leser sind von dem Unternehmer allerdings weniger beeindruckt. 43% (4.284 Stimmen) der fast 10.000 Voter sind ziemlich enttäuscht von der Wahl des diesjährigen Bachelors und können mit ihm gar nichts anfangen. 3.038 Leser finden Christian zwar nicht super-heiß, aber zumindest attraktiver als seine Vorgänger. Dagegen sind 2.663 der Befragten - immerhin 26% - der Meinung, dass sich der Junggeselle absolut sehen lassen kann. Insgesamt scheinen die Meinungen über Christian also noch relativ nah beieinander zu liegen. Man darf gespannt sein, was die Kandidatinnen von ihm halten werden.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Screenshot Sat.1
Christian TewsFacebook/Christian Tews / WENN
Christian Tews
Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de