Auf der Suche nach dem Traummann gehen viele Frauen gern auch einmal über Leichen und manchen ist jedes Mittel recht, um sich ihren Mr. Right zu angeln. Als ungeschriebenes Gesetz gilt dabei aber meist: Der Mann der besten Freundin oder gar der Schwester ist tabu. In der kommenden Staffel von Der Bachelor wird sich diesmal zeigen, ob Blut wirklich dicker als Wasser ist und Familienbande stärker sind als der Wunsch nach der großen Liebe. Denn zum ersten Mal überhaupt kämpfen zwei Schwestern um die Gunst des Junggesellen!

Die optische Ähnlichkeit zwischen Stefanie (24) und Susanne (27) ist auf den ersten Blick nicht wirklich groß. Was die beiden gebürtigen Münchnerinnen aber gemeinsam haben, ist, dass sie im TV ihren Traummann finden wollen. Ab dem 22. Januar buhlen beide in Der Bachelor um das Herz des begehrten Junggesellen. Dabei können die Schwestern auf jeden Fall mit Temperament punkten, denn gemeinsam mit ihrer Familie leben die leidenschaftlichen Tänzerinnen seit 2007 in Spanien. Die Geschwisterbande zwischen Susanne und Stefanie sind stark, sie bezeichnen sich gegenseitig sogar als beste Freundinnen. Ob das auch während der Show so bleibt? Man darf gespannt sein, wie sich die Schwestern im Kampf um den Bachelor und gegen die [Artikel nicht gefunden] behaupten und ob dann aus Freundinnen nicht ganz schnell Feinde werden.

2014 läuft bereits die 4. Bachelor-Staffel. Was wisst ihr über die Kuppel-Show?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de