Anzeige
Promiflash Logo
Vaterfreuden: Peter Andre bestätigt GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vaterfreuden: Peter Andre bestätigt Geburt

8. Jan. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden verbreitete sich am Dienstagabend das Gerücht, dass Peter Andre (40) wieder Vater geworden sei, wie ein Lauffeuer. Übereifrige Krankenhausmitarbeiter glaubten, den Sänger und seine Freundin Emily MacDonagh inklusive Neugeborenem im Hospital gesichtet zu haben. Jetzt gibt es endlich die offizielle Bestätigung von Peter: Er ist zum dritten Mal Vater geworden.

Mit seiner Ex Katie Price (35) verbinden Peter Andre mittlerweile nur noch Verachtung und die beiden gemeinsamen Kinder. Diesmal soll alles anders werden: Nach gut einem Jahr Beziehung sind er und seine Freundin Emily am Dienstag zum ersten Mal Eltern geworden, wie der Sänger nun stolz via Twitter mitteilt. "Nachdem ich die Möglichkeit hatte, es meinen beiden Kindern zu sagen, sind wir überglücklich, die Geburt unserer wunderschönen Tochter zu verkünden. Wir sind unglaublich aufgeregt und der Mutter und dem Baby geht es gut. Wir freuen uns darauf, unser Kind in den nächsten Wochen kennenzulernen." Mit besseren Nachrichten kann man doch kaum ins neue Jahr starten.

Wir gratulieren dem Paar von Herzen und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019Getty Images
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de