Mit seiner Ex Katie Price (35) scheint er sich eher uneins zu sein, was den Umgang mit den gemeinsamen Kindern betrifft, zu Weihnachten soll Peter Andre (40) sogar dafür gesorgt haben, dass diese ihre Mutter nicht sehen können. Er selbst konnte sich zum Jahreswechsel bereits auf sein drittes Kind mit seiner jetzigen Freundin Emily MacDonagh freuen und wie es scheint, startet der Sänger nun als frischgebackener Daddy in das neue Jahr.

Im Juli 2013 gaben Peter Andre und Emily MacDonagh überglücklich bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Schenkt man seinen Fans Glauben, sind die beiden nun Eltern geworden. Auf Twitter postete eine junge Frau am Dienstagabend aufgeregt: "Peter Andre und Emily sind in dem Krankenhaus, in dem ich arbeite und mit ihnen ihre kleine Tochter, oh mein Gott!" Auch via Facebook machte das Gerücht der Geburt schnell die Runde und auch dort heißt es auf der Seite Breaking News celebrity, dass Krankenhaus-Mitarbeiter die Nachricht verbreitet hätten. Ein offizielles Statement des Paares selbst gibt es bisher aber nicht.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre, Junior Andre, Princess Andre und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior Andre, Princess Andre und Emily MacDonagh
Emily MacDonagh und Peter Andre
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de