Promiflash Logo
David Beckham in Unterwäsche beim Super Bowl 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham in Unterwäsche beim Super Bowl 2014!

9. Jan. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Mit seiner letzten Unterwäsche-Kampagne für ein schwedisches Modehaus sorgte David Beckham (38) nicht nur bei den Frauen für Aufregung. Die Behörden in Großbritannien erhielten mehrfache Beschwerden, dass die Plakate an Hauswänden oder Anzeigetafeln vor allem für Kinder zu sexy seien. Wie die amerikanische Bevölkerung wohl auf Davids nächsten Coup reagieren wird?

Wie das Modehaus nun ankündigte, wird David Beckham in einem 30-sekündigen Werbespot die neue Unterwäsche-Linie präsentieren – und das während der Pause des Super Bowls 2014, wie Financial Post berichtet! Millionen von Zuschauern verfolgen jährlich das sportliche Spektakel live im Fernsehen, somit ist der fünften Unterwäsche-Kampagne des Fußballers eine riesige Aufmerksamkeit garantiert.

Doch damit nicht genug: Den Zuschauern der Werbung soll es möglich sein, Teile der präsentierten Unterwäsche während des Spots direkt am TV-Gerät zu bestellen! Die technischen Voraussetzungen eines Smart TV's müssen hierfür allerdings erfüllt sein.

Wie gut kennt ihr den Fußball-Star David Beckham? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de