Promiflash Logo
Vin Diesel erinnert an gute Zeiten mit Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel erinnert an gute Zeiten mit Paul Walker

10. Jan. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen verriet ein Bekannter Paul Walkers (✝40) und Vin Diesels (46), dass die Schauspieler sich gar nicht so sehr mochten, wie nach dem Tod des Schauspielers den Fans suggeriert wurde. Doch Vin Diesel scheint diese Gerüchte nicht auf sich sitzen lassen zu wollen, da er erst ein Foto von sich und seinem Kollegen postete und jetzt noch ein weiteres "Beweisstück" hoch lud.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Schauspieler nun nämlich ein Video von Paul und sich, das die beiden als enge Freunde zeigt. In Interviews und auf Premieren scheinen die beiden viel Spaß miteinander gehabt zu haben. Sie lachen und zeigen sich vertraut. Zu den Bewegtbildern schrieb Vin: "Ein kurzer Blick auf Dom und Brian... Hinter der Kamera." Damit spielt er auf die gemeinsame Zeit bei Fast & Furious an, die dem Schauspieler wohl nur positiv in Erinnerung blieb.

Hier könnt auch ihr euch das Video der beiden Schauspieler anschauen und euch selbst einen Eindruck machen.

Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de