Promiflash Logo
Hilary Duff: Gemeinsames Sorgerecht mit Ex MikeGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Gemeinsames Sorgerecht mit Ex Mike

12. Jan. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung scheint die Scheidung bei Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) wohl nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Doch wie das einstige Paar mit seiner Elternrolle umgehen wird, stand nie zur Debatte: Hilary und Mike werden sich das Sorgerecht für Söhnchen Luca (1) teilen.

Das habe Hilarys Mutter gegenüber tmz bestätigt. Nach der einvernehmlichen Trennung soll sich das Paar auch in der Sorgerechtsfrage sehr schnell einig gewesen sein. Für die Mama von Hilary kam das Liebes-Aus nicht überraschend, wurde von ihr sogar begrüßt: "Sie sind als Freunde besser dran als verheiratetes Paar." Sofern sich für Söhnchen Luca nicht allzu viel ändern wird, scheint das tatsächlich der Fall zu sein.

Auch in einer anderen Frage hätte die Trennung von Hilary und Mike nicht vorbildlicher verlaufen können: Ein Ehevertrag spricht Mike seinen ganzen Besitz zu, eine schwierige Aufteilung der Besitztümer bleibt den beiden demnach erspart. Falls ihr Hilary Duff solch ein tadelloses Verhalten nicht zugetraut habt, könnt ihr sie im folgenden Quiz besser kennenlernen:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de