Mutter-Tochter-Kur: Ke$has Mama ebenfalls in Rehab

Kesha, MusikerinGetty Images
12. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Sängerin Kesha (26) befindet sich ja schon einige Tage in Behandlung. Dank professioneller Hilfe will sie nun ihre Bulimie und wohl auch Magersucht in den Griff bekommen. Ihre Mutter versuchte sie natürlich zu unterstützen, sie wusste, dass ihre Tochter keine Schuld an ihrer Erkrankung trifft. Doch jetzt musste Mama Pebe Sebert sich ebenfalls einweisen lassen.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Aus Keshas Besuch in einer Rehabilitations-Klinik wird nun kurzerhand eine Mutter-Tochter-Kur, denn ihre Mutter ließ sich in die gleiche Klinik in Chicago einweisen, in der sich schon ihre Tochter seit über einer Woche befindet. In einem Interview am Samstag gegenüber People erklärte Pebe auch warum: "Ich weise mich selbst heute in die Timberline Knolls-Klinik wegen posttraumatischer Belastungsstörung ein - auf Keshas Drängen hin." Diese ganze Sache mit ihrer Tochter habe sie so verstört, dass diese ihre Mutter nun bei sich in der Klinik haben wolle. Während Kesha nun wieder "lernen will, sich selbst zu lieben", versucht ihre Mutter Pebe also, den damit einhergehenden Stress zu bewältigen.

Anzeige
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images

Vielleicht schaffen es Mutter und Tochter ja tatsächlich gemeinsam, ihre Probleme zu beseitigen - zu wünschen wäre es ihnen.

Anzeige
Kesha, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil