Tim Bendzko (28) trennte sich vor wenigen Wochen nicht nur von seiner Haarpracht, sondern scheint nun auch The Voice Kids hinter sich zu lassen: Denn Tim soll in der zweiten Staffel nicht länger Jury-Mitglied sein und von Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (33) ersetzt werden.

Demnach soll zwischen ProSieben und Tim Bendzko mit Blick auf die zweite Staffel Unstimmigkeit geherrscht haben. Das will Bild erfahren haben. Weitere Hintergründe seien derzeit noch nicht bekannt. Stattdessen steht aber fest, dass Johannes den Jury-Platz von Tim einnehmen wird. "Als junger Musiker war ich immer auf mich selbst gestellt und wäre gerade am Anfang für jeden Tipp dankbar gewesen. Deswegen freue ich mich darauf, als Juror bei 'The Voice Kids' meine Erfahrung weiterzugeben und bin gespannt auf die neuen, tollen Talente", so der "Revolverheld"-Sänger über seine neue Aufgabe.

Abgesehen von Tim Bendzko werde es für die zweite Staffel von "The Voice Kids" keine Jury-Veränderungen geben: Lena Meyer-Landrut (22) und Henning Wehland (42) sind weiterhin dabei.


Seid ihr Fans von Jury-Mitglied Lena? Mit dem folgenden Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Anna Wolfers, Schauspielerin
Getty Images
Anna Wolfers, Schauspielerin
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de