Vor wenigen Monaten schockte Pamela Anderson (46) ihre Fans mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur - weg war die lange, blonde Wallemähne, die so lange ihr Markenzeichen war. Jetzt müssen auch die Fans von Tim Bendzko (28) ganz stark sein, denn offenbar war auch dem Sänger nach einer krassen Typ-Veränderung zumute!

Als verträumter Schmusesänger mit wildem Lockenkopf wurde Tim Bendzko bekannt, seine wilde Haarpracht war sein Markenzeichen, für das ihn vor allem seine weiblichen Fans geliebt haben. Doch offenbar hatte der Sänger nun genug vom Kuschel-Image und machte - im wahrsten Sinne des Wortes - kurzen Prozess mit seiner Haarpracht! Als er auf Instagram ein Foto von einem Haufen abgeschnittener Haare präsentierte, glaubten seine Fans noch an einen Witz des Sängers und erwarteten die Auflösung. Die kam prompt und tatsächlich präsentierte sich Tim nur wenige Minuten später mit raspelkurzen Haaren. Die Fans des Sängers zeigen sich eher wenig begeistert vom neuen Look. "Lass es bitte, bitte, bitte wieder wachsen", fordert eine Userin und eine andere urteilt "Nicht schön, sorry".

Was meint ihr: Steht Tim der neue Look oder ist er ohne seine Locken einfach nicht derselbe?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de