Promiflash Logo
Nix da Diät! Mandy Capristo schlemmt im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Nix da Diät! Mandy Capristo schlemmt im Urlaub

13. Jan. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Das Liebespaar Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (25) hat ihren Lebensmittelpunkt von Deutschland nach London verlegt. Wie die Sängerin kürzlich berichtete, fühlen sich die Zwei in der neuen Stadt schon heimisch. Allerdings dürften Mandy und Mesut die Sonne vermisst haben, denn schon befinden sie sich an einem ganz anderen Ort auf der Welt.

"Erwischt! Ganz ehrlich, ich kann mich nicht beklagen", kommentiert Mandy diesen leckeren Schnappschuss auf Instagram. Gemeinsam mit Mesut genießt sie das ausgiebige Frühstück auf der Terrasse eines Hotels in Marrakesh. Dieses lässt auch keine Wünsche offen: Brötchen, Saft, Rührei – alles ist dabei! Mandys Gesicht nach zu urteilen, schmeckt es an diesem Morgen wohl besonders gut!

Sorgen um ihre Figur muss sich die 23-Jährige keine machen. Wenig später nach dem Frühstücks-Schnappschuss folgte nämlich ein weiteres Bild, das Mandy in knappen Shorts und Bikini-Oberteil zeigt. Lässig präsentiert sie darauf ihren Wahnsinns-Körper. "Marrakesh ist atemberaubend", verrät die Sängerin zu dem Bild. Nach diesem tollen Neujahrs-Urlaub dürften Mesut und Mandy mehr als erholt wieder in London landen.

Was wisst ihr über Mesut Özil und Mandy Capristo? Macht hier unser Liebes-Quiz:

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de