Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo-Wahn! Justin Bieber hat schon ein NeuesGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Wahn! Justin Bieber hat schon ein Neues

13. Jan. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Einen Tag nachdem Justin Bieber (19) sein 21. Tattoo enthüllte, zeigte er auch schon die nächste Verzierung an seinem Körper: Der Sänger hat sich einen Kompass auf den Trizeps stechen lassen.

Dem Harlekin-Motiv auf seinem Unterarm folgte nun also jener Wegweiser, den er seiner Fan-Gemeinde bei Instagram mit den Worten "Neues Tattoo" präsentierte. Während das Motiv neu sein mag, ist Justins Vorliebe für jenen Körperschmuck längst nichts Neues mehr: Seine Tattoo-Liebe geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Mit seinen insgesamt 22 Verzierungen würde er wohl das eine oder andere Motiv-Buch bei einem Tätowierer füllen.

Wann die beiden neusten Exemplare zu Justins eigener Sammlung dazukamen, ist hingegen nicht bekannt. Der im November 2013 präsentierte Adler war zumindest bis vor einigen Tagen das zuletzt bekannte Tattoo des Sängers. Ob der Kompass auf einen neuen Weg in Justins Leben weist? Zumindest wird schon länger gemunkelt, dass der 19-Jährige wieder mit Ex-Freudin Selena Gomez (21) anbändelt.

Was sagt ihr zu Justins Tattoo-Wahn?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de