Promiflash Logo
Jubiläum! Justin Bieber feiert sein 21. TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Jubiläum! Justin Bieber feiert sein 21. Tattoo

12. Jan. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Er kann's einfach nicht lassen: Die Leidenschaft zu Tattoos scheint Justin Biebers (19) Liebe zur Musik mittlerweile ernsthaft Konkurrenz zu machen - beinahe kein Monat vergeht, ohne dass der Teeniestar ein neues Bildchen auf seinem Körper verewigen lässt. Nun kann der Sänger ein echtes Tattoo-Jubiläum feiern: Am Samstag präsentierte er seinen Fans seine nunmehr 21. Tätowierung.

Via Instagram zeigte Justin das neueste Werk, das nun seinen Unterarm ziert. Und dieses Mal ist das Bild zur Abwechslung mal nicht tierischer Natur: Bieber-Tattoo Nummer 21 ist ein klassisches Harlekin-Abbild. Welche Gedanken Justin bei der Auswahl dieses Motivs wohl im Hinterkopf hatte? Wie er zuletzt mal wieder eindrücklich mit seiner Eier-Wurf-Aktion bewies, sitzt dem Nachwuchskünstler durchaus des Öfteren der Schalk im Nacken - ob er sich deswegen mit der Figur des Spaßvogels verbunden fühlt?

Feststeht jedenfalls: Nummer 21 wird sicherlich nicht das letzte Tattoo auf Justins Köper bleiben - es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis er sein 25. Tattoo-Jubiläum feiern kann.


Ihr kennt Justins Tattoos, als wären es eure eigenen? Dann beweist es im Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de