Promiflash Logo
1D-Niall Horan: Barbara lernt seine Eltern kennenAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Niall Horan: Barbara lernt seine Eltern kennen

14. Jan. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Wenn man einen neuen Partner den Eltern vorstellt, bedeutet das ja meistens, dass es sich um etwas Ernstes handelt. Diesen Schritt geht jetzt auch One Direction-Mitglied Niall Horan (20) mit seiner aktuellen Flamme.

Nachdem der Sänger in der Vergangenheit schon mit Ellie Goulding (27) und dem britischen Reality-Sternchen Louise Thompson angebändelt hat, angelte er sich jetzt Victoria's Secret-Engel Barbara Palvin (20). Seine Freunde haben die gebürtige Ungarin schon kennengelernt. "Babs hat schon viele von Nialls Freunden getroffen und versteht sich wirklich gut mit ihnen", verriet ein Insider dem Daily Mirror. Jetzt will der 20-Jährige einen Schritt weiter gehen. "Das ist das erste Mal, dass er ein Mädchen mit nach Hause nimmt, um seine Familie zu treffen. Er kann es nicht abwarten, sie jedem vorzustellen", so die Quelle weiter.

Die Iren haben ja den Ruf, ein freundliches Volk zu sein, Nialls Eltern Bobby und Maura werden dem Model also sicher einen herzlichen Empfang bereiten.

Wie gut ihr euch mit Nialls Band auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse in New York City
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de