Promiflash Logo
Hilary Duff und Luca: Niedliche Spiele im GrünenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff und Luca: Niedliche Spiele im Grünen

14. Jan. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Wer vertreibt sich denn da die Zeit im Grünen? Hilary Duff (26) und Sohnemann Luca (1) tollen so supersüß im Park herum, dass ihnen die klickenden Paparazzi gar nichts ausmachen.

Ein bisschen Fangen spielen, auf dem weichen Rasen herumtollen oder einfach nur zusammen sein: Hilary und ihr blonder niedlicher Sohn geben ein richtig harmonisches Team ab. Beide können gar nicht mehr aufhören zu lachen und lassen es sich sichtlich gut gehen. Der kleine Luca ist im Vergleich zum Frühjahr schon richtig groß geworden. Erst im März 2012 kam der Süße zur Welt. Papa Mike Comrie (33) ließ sich nicht blicken, gerade erst wurde bekannt, dass er und Hilary sich getrennt hätten.

Die Hollywood-Schauspielerin zeigt sich gern und oft mit ihrem Sohn und beweist dabei jedes Mal, dass sie ein ganz normales Leben als Mutter führt. Ganz ohne ausschweifende Partys oder teure Designer-Geschenke für Luca.

Hier seht ihr Mama und Söhnchen noch mal in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de