Wer vertreibt sich denn da die Zeit im Grünen? Hilary Duff (26) und Sohnemann Luca (1) tollen so supersüß im Park herum, dass ihnen die klickenden Paparazzi gar nichts ausmachen.

Ein bisschen Fangen spielen, auf dem weichen Rasen herumtollen oder einfach nur zusammen sein: Hilary und ihr blonder niedlicher Sohn geben ein richtig harmonisches Team ab. Beide können gar nicht mehr aufhören zu lachen und lassen es sich sichtlich gut gehen. Der kleine Luca ist im Vergleich zum Frühjahr schon richtig groß geworden. Erst im März 2012 kam der Süße zur Welt. Papa Mike Comrie (33) ließ sich nicht blicken, gerade erst wurde bekannt, dass er und Hilary sich getrennt hätten.

Die Hollywood-Schauspielerin zeigt sich gern und oft mit ihrem Sohn und beweist dabei jedes Mal, dass sie ein ganz normales Leben als Mutter führt. Ganz ohne ausschweifende Partys oder teure Designer-Geschenke für Luca.

Hier seht ihr Mama und Söhnchen noch mal in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff und Matthew Koma in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de