Auch Stars machen gerne Ausflüge mit ihren Lieben: So gesehen bei Hilary Duff (26)! Die "Lizzie McGuire"-Darstellerin genoss mit Familie und Freunden einen wunderbar entspannten Tag auf einem Wochenmarkt in Studio City.

Fast ungeschminkt, in Jeans, grauem T-Shirt und Turnschuhen, schlenderte sie mit Ehemann Mike Comrie (33) und Söhnchen Luca (1) durch die Stände des Basars und probierte die hiesigen Leckereien. Schließlich darf man sich an seinem freien Tag auch mal etwas gönnen! Der kleine Luca kam auch auf seine Kosten: Mami spielte mit ihm ausgiebig in einem aufblasbaren Häuschen. Anschließend ging es in den Streichelzoo, um mit süßen Kaninchen und Zicklein zu schmusen.

Zur Mittagszeit traf sich die kleine Familie mit Freunden zum Lunch. Bei strahlendem Sonnenschein relaxte man ausgiebig und genoss das gesellige Miteinander. Für Hilary eine willkommene Auszeit, denn momentan arbeitet die Sängerin an ihrem neuen Album und verbringt somit eine Menge Zeit im Tonstudio.

Wie gut kennt ihr Hilary Duff? Macht unser Quiz!

Hilary Duff in New York
Dia Dipasupil/Getty Images
Hilary Duff in New York
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de