Promiflash Logo
Detox-Kur: Annemarie Eilfeld auf Gesundheits-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Detox-Kur: Annemarie Eilfeld auf Gesundheits-Trip

15. Jan. 2014, 21:17 - Promiflash Redaktion

Mehr Sport, weniger Süßes, ein gesünderes Leben - am Anfang eines neuen Jahres hat fast jeder seine guten Vorsätze. Doch so ehrgeizig diese zunächst gefasst werden, so schnell schleichen sich nach und nach bei den meisten wieder die kleinen, fiesen Alltagsgewohnheiten ein. Davon kann auch Annemarie Eilfeld (23) ein Lied singen, wie sie im Promiflash-Interview beichtete.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin zieht zu Beginn eines jeden Jahres regelmäßig ein regelrechtes Detox-Programm durch: "Anfang des Jahres kann man immer noch mal auf die Reset-Taste drücken. Viel Tee und kein Alkohol, kein Kaffee und so, da bin ich jetzt einfach auch von innen so ein bisschen strahlig drauf." Doch die Versuchungen lauern, gerade in diesen Tagen, da der Modezirkus bei der Berlin Fashion Week in der Hauptstadt Hof hält, an jeder Ecke. "Also ich mache das ja immer Anfang des Jahres, was aber schwierig ist wegen der Fashion Week, wo immer überall der ganze Alkohol rumsteht und so Zeug."

Doch allzu streng ist die Sängerin auch nicht mit sich - kleine Sünden müssen schließlich erlaubt sein! "Klar, ohne Zucker, das schaffe ich nicht, da kippe ich um, ich brauche dann immer meine Gummibärchen oder so." Im Allgemeinen setzt die 23-Jährige auf frisch Gekochtes statt Fertigware und verzichtet zeitweise auf Kaffee und Cola. Bis sich irgendwann dann der innere Schweinehund wieder zu Wort meldet: "Ich mach das so einen Monat, bis es dann irgendwann nicht mehr geht, bis ich dann sage, nein, ich will jetzt einen Latte macchiato oder einen Big Mac. Aber insgesamt fühle ich mich danach besser!"

Mehr zum Thema Figur und welch gefährliche Ausmaße der Schlankheitswahn bei den Promis zuweilen annehmen kann, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de