Promiflash Logo
Fashion Week Auftakt: Franziska Knuppe zeigt HautStefan Knauer/Getty Images for Lena HoschekZur Bildergalerie

Fashion Week Auftakt: Franziska Knuppe zeigt Haut

14. Jan. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Heute öffnete der Modezirkus mal wieder seine Pforten und lud zur Berlin Fashion Week. Auch die Promis sind früh aufgestanden, um noch vor dem Mittag die ersten Schauen zu besuchen. Alljährlich der Favorit: Lena Hoschek (32). Rebecca Mir (22) und ihr Massimo Sinató (33), Enie van de Meiklokjes (39) und Mirja Du Mont (37) nahmen in der Front Row Platz und bestaunten die weiblichen Formen, auf welche die Berliner Designerin auch diese Saison vertraut.

"Hier kann ich schon mal gucken, wie viel Geld ich dieses Jahr für ihre Kleider einplanen muss", erklärte uns Enie vorab. Und nach der Show steht fest: vermutlich viel. Üppige Blumenmuster und verspielte Materialien sorgten für Hingucker vom Petticoat bis Pencilskirt. Spitze BHs unter transparenten Shirts erinnern an die Fiftys, von denen sich die Designerin nur zu gerne inspirieren lässt. Auch Modewochen-Fan Franziska Knuppe (39) ließ es sich nicht entgehen, sogar mit den anderen Models über den Laufsteg zu flanieren und die Show im tief ausgeschnittenen Kleid zu eröffnen.

Kein Wunder, dass da der eine oder andere prominente Mode-Fan noch während der Show das Auftragsbuch rausholte und fleißig Bestellungen schrieb.

Model Franziska Knuppe, Januar 2019Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
Franziska Knuppe, TopmodelAndreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-BadenGetty Images
Franziska Knuppe bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de