Er gilt als ultimativer Bad Boy Hollywoods und fackelt nicht lange, seine Ex-Frauen öffentlich zu beschimpfen, wenn ihm etwas nicht passt. Doch jetzt soll ausgerechnet Charlie Sheen (48) zum Schoßhündchen seiner neuen Freundin geworden sein und nach ihrer Pfeife tanzen. Ist der Schauspieler seinem Porno-Sternchen Brett Rossi sogar schon hörig?

Erst seit wenigen Wochen ist Brett Rossi die neue Frau an der Seite von Charlie Sheen und offenbar hat sie das Leben des Schauspielers schon ordentlich im Griff. Angeblich habe Charlie seiner Ex Denise Richards (42) ausrichten lassen, sie und die gemeinsamen Töchter sollten aus ihrem Haus ausziehen, in dem sie ganz in der Nähe von Charlie selbst wohnen - weil seine Freundin Brett es so will. "Sie beschwert sich, dass sie immer an Denise' Haus vorbeifahren muss, und das will sie nicht", erklärt ein Bekannter gegenüber RadarOnline. Offensichtlich will die junge Frau gänzlich die Kontrolle über Charlies Leben übernehmen und hat damit auch Erfolg. "Sie wird erst zufrieden sein, wenn sie seine Frau ist, und das wird sehr bald der Fall sein." Eine angebliche Hochzeit der beiden, die sich als Scherz herausstellte, gab es ja bereits. "In sehr kurzer Zeit hat Brett Charlies Leben komplett übernommen, angefangen dabei, dass er seine engsten Vertrauten gefeuert hat, bis zu der Tatsache, dass er kaum noch Zeit mit seinen Freunden verbringt." Ob das lange gut geht?

Trotz aller Skandale seid ihr Fans von Charlie und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden.

Charlie SheenTwitter / Charlie Sheen
Charlie Sheen
Charlie Sheen und Denise RichardsTwitter/ Charlie Sheen
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie SheenDVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Charlie Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de