Anzeige
Promiflash Logo
Crazy Twitter-Post: Hat Charlie Sheen geheiratet?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Twitter-Post: Hat Charlie Sheen geheiratet?!

5. Jan. 2014, 22:01 - Promiflash

Hat er es wirklich getan? Dass Charlie Sheen (48) vor den größten Verrücktheiten nicht zurückschreckt, ist ja weithin bekannt, aber hat er sich jetzt tatsächlich zum vierten Mal vor den Traualtar gewagt? Charlie, der immer noch genug Ärger mit seinen zwei früheren Ehefrauen Denise Richards (42) und Brooke Mueller (36) hat, sorgt jedenfalls jetzt mit einem geheimnisvollen Twitter-Post für Verwirrung und das Brodeln der Gerüchteküche.

So stellte der "Anger Management"-Star jetzt nämlich ein Foto online, das ihn zusammen mit seiner Freundin, der Porno-Mieze Brett Rossi, zeigt. Arm in Arm sitzen die beiden Verliebten auf der Eingangstreppe eines weißen Hauses und genießen die Wintersonne. Doch das ist noch nicht das, was für Aufregung sorgt, interessanter ist der Kommentar, mit dem Charlie den Schnappschuss versah: "Dies ist das Haus, in dem M Gorbachev R Reagon etwas Episches getan haben. Es ist auch der Ort, an dem S und I(ch) GEHEIRATET HABEN! c."

Deshalb also noch einmal die Frage: Hat Charlie Sheen die seinen Angaben nach "Liebe seines Lebens" Brett Rossi, die auch auf den Spitznamen Scotti hört, geehelicht? Mal abwarten, ob Mr. Sheen die Spekulationen bestätigt oder den verwirrenden Sachverhalt aufklärt.

Ihr kennt Charlie Sheen ganz genau? Hier ist ein Quiz für euch:

Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de