Vor einigen Jahren bezauberte Wanda Badwal (28) nicht nur Heidi Klum (40) bei Germany's next Topmodel, sondern auch die Modewelt, die Wanda weiter als Model buchte, obwohl sie in der Castingshow rausflog. Und noch jemanden bezirzte die Brünette: 2012 zeigte sich Wanda erstmals glücklich [Artikel nicht gefunden] auf der Berlin Fashion Week. Doch mit dem Fotografen ist nun alles aus.

Die Nachricht davon kursierte wieder einmal auf der Fashion Week, zwei Jahre später. Als Promiflash Wanda darauf ansprach, ob sie mit ihrem Freund immer noch so glücklich sei, antwortete diese: "Nicht mehr. Nein... Da seid ihr ja schlecht informiert!" Oh je... Das klingt ganz so, als ob die Beziehung bei den beiden schon längst nicht mehr zu retten sei. Doch im Moment hat Wanda wohl bereits den Abstand dazu, sodass sie das Ende der Liebe nicht zu schwer nimmt. "Für die Medienbranche sind zwei Jahre wahrscheinlich schon lange", so Wanda weiter. Sie ist natürlich weiterhin beruflich auf der Fashion Week unterwegs und vielleicht begegnet ihr ja schon bald der wahre Traumprinz...

Wie Wanda heute zu ihrem Ex-Freund steht, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de