Anzeige
Promiflash Logo
Krasse Typ-Veränderung: Hättet ihr GNTM-Wanda noch erkannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Typ-Veränderung: Hättet ihr GNTM-Wanda noch erkannt?

9. Dez. 2017, 14:16 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist ein wahres Style-Chamäleon! Wanda Badwal (32) war Kandidatin bei der dritten Staffel von Germany's next Topmodel. Für den Einzug in das Finale reichte es allerdings nicht. Die Viertplatzierte hat sich nach dem Showaus durchgebissen und ihr eigenes Ding gemacht. Über die Jahre hat sich Wanda nun ganz schön verändert!

Die derweil erfolgreiche Fotografin glänzte zu Beginn der GNTM-Zeit noch mit langen braunen Haaren. Während der Sendung wurde ihre Frisur prompt in einen kurzen Bob mit Pony verwandelt. Danach folgten immer mal wieder Typveränderungen, wobei Wanda keine Experimente ausließ. So traf man die 32-Jährige auch mal mit einem blonden Kurzhaarschnitt an. Mittlerweile präsentierte sich die gebürtige Hamburgerin auf ihrem Instagram-Account mit braunen kurzen Haaren. Eine stilsichere Überraschung ist bei ihr also immer garantiert.

Das ehemals hauptberufliche Model versuchte nach der TV-Show im Schauspiel-Biz, Fuß zu fassen. Gegenüber Bunte erzählte sie vor zwei Jahren: "Das war aber nicht so einfach, obwohl ich eine Musical-Ausbildung habe und somit ausgebildete Schauspielerin bin. Da hat die Show ganz schön viel kaputt gemacht." Also entschied sich die Beauty für eine Karriere hinter der Kamera. Inzwischen ist sie seit vier Jahren professionelle Fotografin und angesehene Yogalehrerin.

Wie findet ihr Wandas jetzige Kurzhaarfrisur?
560
400


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de