Promiflash Logo
Michael Fassbender datet die Ex von Gerard ButlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Fassbender datet die Ex von Gerard Butler

16. Jan. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Über familiäre Verbindungen schaffen es vor allem Promi-Kinder schnell einen Fuß ins Film-, Model- oder Musikbusiness zu setzen. Doch auch andere Verbindungen können einem aufstrebenden Star zu mehr Beachtung verhelfen, wie nun auch Madalina Ghenea (25) beweist. Sie hat sich einen neuen berühmten Freund gesucht, und zwar keinen geringeren als Michael Fassbender (36).

Noch vor einigen Jahren datete die aufstrebende Schauspielerin kurzzeitig Hollywood-Schnuckel Leonardo DiCaprio (39), bevor sie mit Gerard Butler (44) zusammen kam. Die Beziehung mit dem Schauspieler hielt länger, doch eben auch nicht ewig. Nun soll sich die dunkelhaarige Schönheit den nächsten Beau geschnappt haben: Michael Fassbender.

Zwischen den beiden soll es dann aber doch schon ernster geworden sein. Denn wie The Sun berichtete, urlaubten die beiden in Neuseeland und verbrachten den Start in das neue Jahr in Madalinas Heimat Rumänien.

Meint ihr den deutsch-irischen Schauspieler zu kennen? Testet euer Wissen über Michael Fassbender gleich hier in unserem Quiz!

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de